Alles über den Fanclub der Westerwald-Borussen 09

Wir sind BVB Fans, die sich zum Ziel gesetzt haben,  unseren BVB zu unterstützen, wo immer es geht.

Ob bei Heimspielen –

Hier sind einige von uns bei fast jedem Heimspiel im Block 83 im Stadion.

Oder bei Auswärtsspielen – wo ein kleiner Teil von uns immer wieder versucht den BVB vor Ort zu unterstützen.

 

Unsere jährliche Mitgliederversammlung findet in der  Langlaufhütte (www.langlaufclub-roth.de) in Driedorf Roth statt.

An dieser Stelle ein ausdrückliches Dankeschön für die Unterstützung und sehr gute Zusammenarbeit!!!

 

Wir sind kein "Besorg-mal-Karten-Fanclub"!!! Uns ist die Gemeinschaft, das Einbringen von jedem, die vielen Gänsehaut-Momente im Stadion und die Unterstützung des BVB´s wichtig.

 

Wir kennen alle unserer Mitglieder persönlich und pflegen einen regen Austausch.

 

Wir distanzieren uns von Gewalt und jeglicher Art der Diskriminierung.....- Wir Borussen, wir sind "alle" gleich...!!!